Kia Ora-Auch kleine Menschen dürfen Träume haben



Dienstag, 17. Mai 2011

pretty,prettier,...the prettiest

Ich bin ein Kiwi-International :)
Am Wochenende war es dann soweit!In der ganzen Wochen gab es nur ein Gesprächsthema: FORMAL (Ball):Wie sieht dein Ballkleid aus?,Wer ist dein Partner?,Wie willst du dein Haar haben?,...
Der Formal ist eigentlich überwiegend für soziale Zwecke da.Manche Mädchen geben echt einge hundert Dollars für diesen Abend aus:teures Ballkleid,Hairdresser,Make up,Schuhe..aber ich bin eine Schwäbin d.h schönes Ballkleid ausleihen,Schuhe ausleihen,die Gastschwester das Haar machen lassen und einfach selber Make up machen :)
Mein Formalpartner kam extra von Christchurch hergefahren und war mit meinen Highheals auch nicht zu groß :)Als wir ferig gedresst zur Town hall gefahren sind wurden wir erst einmal von Feuertänzern begrüßt und mussten unseren Partner unsere Schulleiterin,unserem Dean (Verantwortlicher für meinen Jahrgang),der Schulsprecherin und der stellvertretenden Schulsprecherin mit Partnern vorstellen.Ich kam mir vor wie bei Hollywood auf dem roten Teppich.Natürlich wurde uns Mädchen dann auch schon die Jacke abgenommen und wir durften in den Saal.Olivia und ich (mit Partnern) saßen mit 6 Kiwis an einem Tisch und hatten eine menge Spaß.Nachdem man sich bei allen Vorgestellt hat und die Mädchen einpaar Worte über die Kleider gewechselt hatten durften wir dann endlich essen.Natürlich wurde nach dem Essen und dem Dessert (das Beste vom FORMAL) auch noc einige Fotos geschossen.Nachdem jeder sein Gesicht eipaar mal in die Kamera gesteckt hat (welche manchmal von dem Selbstbräuner orange waren :) ) hat dann die Live-band angefangen zu spielen.Und sofort wurden die Highheals ausgezogen und die Hüften geschwungen ( währen die Jungs eher rumgestanden sind und Fotos geschossen haben :) )Nach vier Stunden Formal ging es dann heim und jeder hat sich für die Afterparty ferig gemacht ;)
Aber ich mach ja nicht nur Party sondern auch Sport:Ich spiel in unserem Kanu polo team mit.Das Ziel ist es einfach den Ball in das Tor zu werfen währen man in einem Kanu sitzt.Es macht echt ziemlich spaß und wir sind, obwohl wir ein ganz neues Team sind ,richtig gut.
Ich hab auch angefangen einen Salsa-Kurs zu belegen und es macht richtig Spaß.Es ist richtig toll weil ich so jetzt ziemlich viele Leute kenne und wenn ich in der Stadt rumlauf seh ich immer einen den ich kenne.Es ist richtig toll weil ich kann mich jetzt mit den Kiwis ganz normal unterhalten.
Gestern war ich mit meiner Thai-Sister im Tempel.Es ist einfach nur ein ganz großes Haus und ich musste mich bei allen 50 Leuten verbeugen und die Hände "zusammen pressen".Ich hab dann volle Kanne Thai-Kultur mitbekommen: Thai-Essen, es wurde überwiegend nur Thai gesprochen und teilweise mit mir gesprochen aber ich stand nur da wie am Bahnhof.Aber all die Leute waren supernett und die Mönche sind auch überall rumgelaufen.Es war echt lustig: Ich saß auf dem Boden und hab gerade nur all den Leute zugesehen und dann kam einer der Mönche und hat mich gefragt ob ich schlafe :)
Der eigentliche Grund warum ich da war ,war weil ein guter Freund von Michael Jackson war zu Besuch um mit allen sein Lied Change the world für die Feier einer der Götter einzustudieren.
Deshalb wurde an dem Abend gesungen und gelacht und alle haten richtig viel Spaß (wir waren 20)
Ich freu mich schon ganz arg euch alle wiederzusehen und einmal fest zu drücken!!!
DANCING


Julian und ich

Town Hall :)
und meine lieben Freunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen