Kia Ora-Auch kleine Menschen dürfen Träume haben



Samstag, 29. Januar 2011

Neuseeland :)

Hallo ihr lieben daheim

Endlich hab ich zeit mich zu melden und euch zu erzählen wies mir geht :)

Ich bin am Mo nach 33 Stunden anstrengenden Fluges in Dunedin angekommen.
Der Flug war zwar anstrengend aber ich lernte viele unterschiedliche Leute kennen.
Alle hatten aber eins gemeinsam: super nett
So saß ich auch zwischen einem Neuseeländer (22) und einer Australierin die beide auf mich 13 Sunden einredeten.Am Anfang suchte ich noch nach Worten doch schon bald fiel mir das reden einfacher :)
Als ich mit einer kleinen Maschine dann in Dunedin ankam holte mich Maggie (die Betreuerin von den Internationals) und meine Gastmutter mit Melina meiner deutschen Gastschwester ab.
Sie waren gleich super nett zu mir und ich fühlte mich gleich wohl!!!
"Mum" und meine Gastgeschwister sind ziemlich gut drauf.
Mit meinem Gastbruder (14) verstand ich mich auch sofort und wir liefern jeden Tag eine Kissenschlacht! =)
Jetzt hab ich noch Ferien und die Schule startet erst am Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen